Wechsel bei Reinickendorfer SPD: Machtverlust für das Team Saleh – Stroedter zieht sich vom Kreisvorstand zurück

2024-04-2715:21

Es ist nicht einfach nur eine Personalie im SPD-Kreisverband Reinickendorf. Der Rückzug von Jörg Stroedter markiert auch den Machtverlust von Noch-Landesparteichef Raed Saleh.

Als Chirurg im Kriegsgebiet: „Im Moment ist es in Gaza barmherziger, getötet als verletzt zu werden“

2024-04-2715:05

Khaled Dawas war zweimal als Chirurg in Gaza im Einsatz. Kurz vor einer Bodenoffensive in Rafah erzählt er von seinem Arbeitsalltag – und warum selbst kleinste Infektionen tödlich enden. 

„In Trainer-Ehre verletzt“: Tuchel reagiert emotional nach Hoeneß-Kritik zu Umgang mit jungen Spielern

2024-04-2714:31

Uli Hoeneß hatte den Bayern-Trainer für seinen Umgang mit den jungen Fußballspielern kritisiert. Tuchel schießt nun zurück. Die Kritik des Ehrenpräsidenten sei „weit an der Realität vorbei“.

6