„Was immer Seine Exzellenz zu tun gedenkt“: Ronnie O’Sullivan und sein Kniefall vor Saudi-Arabien

2024-04-2714:28

Die Saudis haben nun auch Snooker für sich entdeckt. Ronnie O’Sullivan hat bereits eine Botschafterrolle übernommen. Wird nun auch die WM von Sheffield in die Wüste verkauft?

Bewegung im Geiseldeal mit der Hamas?: „Letzte Chance“, eine Bodenoffensive zu verhindern

2024-04-2714:16

Seit Monaten wird zwischen Israel und der Hamas über einen Waffenstillstand und die Freilassung der Geiseln verhandelt – bisher ohne Erfolg. Nun kommt Bewegung in die Gespräche.

Gewitter im Norden und Nordwesten: Höchsttemperaturen von bis zu 26 Grad am Wochenende

2024-04-2713:56

Es wird wieder warm in Deutschland: Am Wochenende sind Höchsttemperaturen von bis zu 26 Grad zu erwarten. Die Sonne kommt jedoch nicht überall raus.

4