Historischer Prozess gegen Trump: Mann zündet sich vor Gerichtsgebäude in New York an

2024-04-1917:55

Nach den zwölf Geschworenen sind nun auch die sechs Ersatzgeschworenen für den Trump-Prozess ausgewählt worden. Vor dem Gerichtsgebäude hat sich eine Person angezündet.

Erhöhtes Unfallrisiko: Tesla ruft wegen Problem am Gaspedal fast 3900 Cybertrucks zurück

2024-04-1917:44

Einige der Cybertrucks von Tesla weisen offenbar einen Defekt auf. Es bestehe das Risiko, dass das Gaspedal stecken bleibt und das Auto unbeabsichtigt beschleunigt.

Trumps Werk und Deutschlands Beitrag : Welche Fehler in der Iranpolitik gemacht wurden

2024-04-1917:35

Atomabkommen, lasche Sanktionen, zu viel Diplomatie: Deutsche Außenpolitiker blicken selbstkritisch auf die Iranpolitik der vergangenen Jahre. Es sei nun „höchste Zeit, sich ehrlich zu machen“.

3