Nach Kritik an Besetzung: Steinmeier sagt Diskussionsrunde über Lage im Nahen Osten ab

2024-04-2618:39

Das Bundespräsidialamt hat eine Diskussion zur Lage in Nahost abgesagt. Zuvor hatte es Kritik gegeben, dass daran keine palästinensischen Stimmen teilnehmen sollten.

Kamerunischer Botschafter besucht Verletzten: Brandenburgs Polizei geht Verletzung von Mann nach

2024-04-2618:33

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung in einem Fall, der die Botschaft von Kamerun auf den Plan ruft. Die Vorgänge bleiben rätselhaft. Auch gegen den Verletzten ermittelt die Polizei.

Berliner spielen remis gegen Hannover 96: Viel Hitze bei Hertha BSC

2024-04-2618:29

Hertha bleibt zweitklassig. Beim Remis gegen Hannover aber zeigt sich: Es geht noch um viel für die Berliner. Das bekam besonders Talent Ibrahim Maza von seinem Trainer gespiegelt.

5