„Werde nicht in Sack und Asche gehen“: AfD-Politiker Krah sieht keinen Grund für persönliche Konsequenzen

2024-04-2322:02

Der Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah war am Montagabend wegen des Verdachts der Spionage festgenommen worden. Krah sieht bei sich kein Fehlverhalten.

VIP-Ticket-Affäre um Potsdams Oberbürgermeister: Ehrenrat verlangt mehr Auskünfte von Schubert

2024-04-2322:01

Noch immer haben die Potsdamer Stadtverordneten keine Auskünfte zum Disziplinarverfahren gegen den Rathauschef erhalten. Das soll sich ändern.

Warnung vor „Vergewaltigungstag“ an Berliner Schulen : „Eltern sollten ihre Kinder darauf hinweisen“

2024-04-2321:26

Am Dienstagmittag verschickte die Senatorin eine Warnung an alle Berliner Schulen. Ein gefährlicher TikTok-Trend rufe für den heutigen 24. April zum „National Rape Day“ auf. Was Eltern und Lehrkräfte jetzt tun können.

<
1